Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? (Haarstudio, Erfahrungen gesucht...)
Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10056] :: Fr., 24 Februar 2012 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe früher oft in diesem Forum gelesen, aber ich konnte danach viele Jahre meine Probleme mit meinen Haaren verdrängen...

Ich habe sie einfach sehr lang als Pferdeschwanz getragen und gut war's. Aber jetzt habe ich ganz starke Angstzustände, denn ich habe (quasi ausversehen) jetzt mal gesehen wie wenige Fussel ich noch auf dem Kopf habe! Das hat mich sehr geschockt und ich muss sehr schnell etwas tun damit ich nicht total durchdrehe!

Es kommt nur ein Haarteil für mich in Frage, keine HT oder so. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, hab also nicht viel Geld und kann max. 1000 Euro (für alles, inkl.) ausgeben.

Gibt es "Träger" in Düsseldorf/Köln/Bonn die mir helfen können? Habe 2 Haarstudios im Netz gefunden aber die haben ganz furchtbare Bewertungen!

Scheinbar bestellen viele von Euch selbst im Internet, aber wo lässt man die Haarteile neu anpassen, reinigen?

Ja ich weiss, man kann auch die Forumssuche nutzen aber ich hab den ganzen Abend gelesen und gelesen und nix wirklich passendes gefunden. Ich kann mir auch keine Experimente erlauben wegen meiner momentan labilen Psyche.

Bitte um Hilfe!

MfG,

Tobias


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erstmals eine Perücke - wie "outet" Ihr Euch?
Nächstes Thema: Hilfe!! Ausschlag vom Kleber??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:15:46 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00312 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos