Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaarperücke abzugeben
icon14.gif   Echthaarperücke abzugeben [Beitrag #9733] :: Di., 03 Januar 2012 17:46
Hallo ihr Lieben =)

Ich selbst leide seid mehr als Zehn Jahren an Kreisrundem Haarausfall, der in meinem Fall den gesammten Körper betrifft =(

Diejenigen die schon Perücken tragen von euch wissen sicher was für ein Kampf mit den Krankenkassen diese Krankheit mit sich bringt =(

Da ich mir jetzt aber dringend mein Permanent Make Up erneuern lassen muss möchte ich ich eine meiner Perücken abgeben an jemanden der mein Leiden teilt. =(

Die Perücke ist aus Braun/Rötlichem Echthaar und etwa Schulterlang. Ich selbst habe die perücke nur ca. 5 - 10 mal getragen, da ich meine Perücke mit Siliconmontur bevorzuge. Die angebotene Perücke hat eine Stoffmontur und fühlt sich auf dem Kopf angenehm an. Sie kann in der Kopfgröße verstellt werden =) Kaufpreis war 950 €. Ich würde sie für 450 € abgeben =) Wenn einer von euch Interesse hat oder vll jemanden kennt meldet euch bitte bei mir.

Viele liebe Grüße aus Mönchengladbach


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Vorheriges Thema: Wie echt sehen Perrücken aus? Bzw. welche wirken am natürlichsten?
Nächstes Thema: PU-Rand???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:29:17 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00369 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos