Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Darm und Fußreflexzonenmassage
Darm und Fußreflexzonenmassage [Beitrag #9723] :: Mo., 02 Januar 2012 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Euch allen ein gutes, haarreiches 2012!

Ich muss doch mal über eine andere Sache schreiben:

Schon seit längerer Zeit habe ich den Verdacht, dass meine Verdauung nicht richtig funktioniert und das könnte ja auch erklären warum einige Vitamine und Mineralstoffe nicht richtig aufgenommen werden. Nach einem Gespräch mit meinem Apotheker (und Heilpraktiker) hat er dies bestätigt und mir diverse Tröpfchen und Tabletten gegeben, auf die ich sehr unterschiedlich reagiert habe. Der Therapie über die Ladentheke sind natürlich Grenzen gesetzt und ich habe dann erst mal abgelehnt noch weitere Mittelchen zu nehmen. Aber meine Darmbeschwerden sind seither auch deutlich besser. Um weiter meinem Darm etwas Gutes zu tun habe ich beschlossen über einen längeren Zeitraum KANNE-Brottrunk zu nehmen. Ich trinke nun tgl. ca. 150ml zu einer Mahlzeit. Schmecken tuts nicht, aber was macht man nicht alles....

Im Dezember war ich auch bei einer Fußreflexzonenmassage. Ich hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen mir so etwas zu gönnen.
Die Massage war super angenehm und das interessante war,dass die Dame auf einmal sagte: Mit deinem Darm stimmt etwas nicht. Ich hatte ihr vorher nichts gesagt!
Auf der Heimfahrt habe ich mich etwas benebelt gefühlt und musste mich extrem auf das Fahren konzentrieren. Den Rest des Abends habe ich gefroren und musste ich sehr häufig zur Toilette. Anscheinend bringt die Massage doch einiges in Bewegung.
Also wer Lust und Laune hat - probierts mal aus.

Ob es unserem Haarwachstum etwas bringt weiß ich natürlich nicht.

LG
Angela



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage an Eltern mit AA
Nächstes Thema: ich will mich mal kurz vorstellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 21:58:49 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00430 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos