Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfolg evtl. dank Antibiotikum
Erfolg evtl. dank Antibiotikum [Beitrag #9634] :: Di., 20 Dezember 2011 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hab lange überlegt, ob ich das hier posten soll, aber man sollte kein wahrscheinlichkeit außer acht lassen. eine bekannte hatte mir erzählt, dass sie ihre aa auf anraten ihres arztes mit einem antibiotikum gegen atemwegserkrankungen wegbekommen hat. nachdem ich kürzlich an einer bronchitis erkrankt bin, wurde mir eben ein solches antibiotikum verschrieben . normalerweise hätte ich das wohl weder nur wegen der bronchitis, noch auf verdacht wegen der aa genommen. so hab ich mir gedacht, was soll's. jetzt kann ich beim besten willen nicht sagen, ob das das entscheidende puzzlestück war oder nicht. fakt ist, dass ich ca. ein zwei wochen danach einen deutlich sichtbaren (positiven)schub an einer besonders hartnäckig kahlen stelle bekommen hab, die aa seit dem definitiv nicht mehr wächst und es nur noch vorwärts geht. es war aber nicht so, dass gleichzeitig überall gleichmäßig wieder haare gekommen wären, wie man sich das von einem medikament vielleicht erwarten würde. aber ein arzt (der meiner bekannten) hat damit wohl gute erfahrungen gemacht, sonst hätte er es nicht verschrieben. und die geschichte ist aus erster hand, also nicht die bekannte von ner bekannten. vielleicht ergibt sich ja bei jemandem eine ähnliche situation wie bei mir mit der bronchitis, dann kann man's glaub ich schon mal probieren. mein präparat war Doxy-M-ratiopharm 100 mg. absolut keine gewähr!!! ich mach wirklich noch viel anderes (siehe andere postings)....

lg

werner

[Aktualisiert am: Di., 20 Dezember 2011 10:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Es tut sich was
Nächstes Thema: Ärztliche Unterlagen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 10:19:37 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00843 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos