Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haare Pflegen
Haare Pflegen [Beitrag #9556] :: Di., 13 Dezember 2011 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen,ich habe hier im Forum ja schon einige gute Tipps bekommen nun brauch ich mal wieder Rat.Ich habe gestern meine Perücke wie gewohnt gewaschen allerdings mit einem neuen Pflegemittel aus meinem Zweithaarstudio(also extra für perücken).Danach war das Haar total verfilzt und ich habe Stunden gebraucht es zu entwirren.Das ist mir noch nie passiert das die Haare so verwirrt waren .Werde natürlich mein altes Produkt von Arcos weiter anwenden.Hab natürlich Angst das so etwas nochmal passiet.Wie konnte soetwas denn passieren,ich habe doch alles so gemacht wie vorher.Ist das euch auch schon mal passiert? Was habt ihr dann gemacht?Ich war gestern so verzweifelt weil natürlich ziemlich viele Haare verloren gegangen sind.Ich hatte gestern ganz Viel Angst das ich die Perücke gar nicht mehr tragen kann.Hat dann nach mühsamer arbeit dann doch geklappt.Vielleicht weiß ja einer von euch Rat .Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Geschichte + Frage nach Haarersatz
Nächstes Thema: lange Perückenhaare verfilzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 11:27:09 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01146 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos