Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Fotoreportage für Studienberatung (Privates Projekt)
Fotoreportage für Studienberatung (Privates Projekt) [Beitrag #9516] :: Mi., 07 Dezember 2011 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

zur Zeit studiere ich noch an der Fachhochschule Hannover und werde mein Studium voraussichtlich im Sommer 2012 abschliessen. Da ich persönlich sehr gerne Menschen und Länder fotografiere würde ich gerne im Anschluss noch Fotojournalismus und Dokumentarfotografie in Hannover studieren. Für diesen Zweck muss ich bis zum 17.01 einige Fotoreportagen erstellen und diese dann bei einer Studienberatung vorstellen. Da ich selber seit fast 3,5 Jahren an kreisrundem Haarausfall leide, dachte ich mir ich könnte darüber einmal berichten. Für die Fotoreportage würde ich gerne eine Person die sich dafür bereit erklärt für 1-2 Tage ein paar Stunden begleiten. Also einfach etwas aus ihrem Leben zeigen. Ich weiß das es keine leichte Sache ist sich damit zu zeigen aber vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der sich dafür bereit erklären würde. Ich selber wohne in Hannover und suche jemanden der hier in der Nähe wohnt. Alles weitere kann man dann ja auch noch besprechen. Wer sich meine bisherigen Arbeiten ansehen möchte der kann mir eine PN schicken dann schicke ich ihm einen Link zu meinem Facebook-Profil auf dem meine Bilder zu sehen sind.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Andere AU´ler in Karlsruhe?!
Nächstes Thema: Es geht wieder los....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 19:18:30 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00463 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos