Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wigs
Full Lace Wigs [Beitrag #9319] :: Do., 10 November 2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
also wo fange ich an, ich habe momentan ein haarteil mit einem weaving im haar nun ist es allerdings so das ich mich mit dem teil überhaupt nicht wohl fühle weil es irgendwie unnatürlich aussieht.

Ich habe nun über diese Full Lace Wigs perücken gelesen und mir bilder angeschaut und so wie das überall aussieht bin ich echt begeistert von der natürlichkeit des haaransatz.

nun wollte ich einfach mal hier nachfragen ob diese haaransätze wirklich so natürlich sind wie auf den ganzen werbefotos ???

ist es wirklich möglich die haare wieder zu einem hohen zopf also straff nach hinten zu tragen ohne das man irgendwas merkt ???

und wie lange hält es wenn man es nicht auf dem ganzen kopf klebt sondern nur an den ansätzen rund herun den ich habe ja doch noch einiges an haaren und würde die auch ungerne abrasieren ?!?

so viele fragen auf die mir hoffentlich jemand eine antwort geben kann.
würde mich über ein paar antworten freuen !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neue Perückenmontur entwickeln ???
Nächstes Thema: Haarstudio im Kreis Schweinfurt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 17:44:17 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00529 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos