Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht!
Kreisrunder Haarausfall - dringend Tipps gesucht! [Beitrag #9289] :: So., 06 November 2011 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

Ich bin 25 und leide seid ca. einem halben Jahr ebenfalls an Haarausfall. Laut meiner Hautärtin ist es kreisrunder Haarausfall. Bei der ersten Diagnose bekam ich eine Tinktur zum Auftragen vom Hautarzt, nahm zusätzlich Anti-Haarverlust-Präparate, Anti-Haarverlust-Shampoo und Tonikum, die ersten Härchen sprossen und ich dachte ich hätte es bald überstanden... vor circa einem Monat bemerkete ich leider, dass nicht nur die nachgewachsenen Härchen weg waren sondern auch, dass sich der Haarausfall vom Nacken schon bis hoch zu den Ohren fortgesetzt hat. Nun war ich heute zur Blutabnahme beim Hausarzt und warte ungeduldig auf die Auswertung am kommenden Montag. Ich weiß bereits das meine Familie mit Schilddrüsenunterfunktion vorbelastet ist, jedoch hat keiner jemals Haarausfall bekommen... Da mir die Angst ständig tränen in die Augen treibt, suche ich hier nach ein paar Tipps..

anbei ein Foto über meinen kahlen Kopf :*(

[Aktualisiert am: Mo., 07 November 2011 17:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon12.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perücke kaufen
Nächstes Thema: hat AA wirklich nichts mit der Psyche zu tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 06:16:38 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00578 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos