Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » An Alle!!!Kopf Hoch
icon7.gif   An Alle!!!Kopf Hoch [Beitrag #827] :: Mo., 30 April 2007 21:19
Hallo liebe Leute!
War lange nicht mehr hier da ich kein internet zur zeit habe!
Naja hat sich ja viel getan.Ich habe mal versucht etwas nach zu lesen und mir ist aufgefallen das einige momentan mit ihrer situation nicht sonderlich klar kommen.Also ich habe mitlerweile von Schläfe zu Schläfe keine Haare mehr den ganzen hinterkopf,also echt viel und erstaunlicherweise sieht man nicht sonderlich viel.bin selbst immer wieder überrascht,hab mich mittlerwile gut damit arrangiert.ich habe ziemlich dicke haare gehabt und habe da etwas glück und kann es gut kaschieren,also was ich los werden wollte ist das ich glaube das wir betroffenen uns manchmal zuviel gedanken machen.ich habe angefangen es endlich zu akzeptieren.klar gibt es tage an denen ich es total hasse da ich nur noch mit zopf oder tuch raus geh, möchte auch mal wieder den wind durch meine haare spühren,allerdings merke ich momentan das es meinen mitmenschen mehr um mich und meinen carakter geht und zu mir stehen.und das ist doch mit das wichtigste!!!seit her wachsen auch an verschiedenen stellen haare und mit glatze kann ich mich auch schon gut vorstelen,nicht das ich es mir wünsche ganz im gegenteil!verliert nicht den mut,glaubt an euch und gebt die hoffnung nicht auf.lasst es jedoch nicht zu euerm mittelpunk im leben werden.die ganzen gänge zu ärzten und so,macht doch im enddefekt mehr streß!?genießt das wetter,das leben und ihr seid nicht schlechtere menschen nur weil euch haare fehlen.ich möcht es auch nicht gut reden habe nur zur zeit echt gute laune trotz meiner AA und möcht euch was davon abgeben.Also kopf hoch bis zum nächsten mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Vorheriges Thema: Hier ist nochmal Christin
Nächstes Thema: Zunnahme von AA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:27:06 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00362 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos