Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Bitte ganz dringend um Hilfe!
Bitte ganz dringend um Hilfe! [Beitrag #8731] :: So., 11 September 2011 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo (:
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich die Jüngste bin mit meinen 17 Jahren. ;D
Also ich hab die Krankheit schon mit 4 Jahren bekommen.
& bei mir half nichts.
Keine Salben, keine Zusätze & keine Cortison Salbe, die eine Entzündung hervorrufen sollte.
Ich habe viele Kliniken besucht.
& habe echt verdammt viele Untersuchen& Operationen hinter mir.
Bis ich aufgegeben habe.
Seid Februar habe ich jetzt eine Perücke.
& im moment habe ich festgestellt das mich das nicht glücklich macht.
Weil es halt nicht meine echten Haare sind.
Man kann nicht mit ihnen umgehen wie mit den eigenen.
Ich habe heute dieses Forum entdeckt & suche nach Menschen die mir vielleicht helfen können.
Im Internet stand eine Haarklinik die in Dortmund ist & mehrere Therapien anzeigt.
Vielleicht hat einer von ihnen ja Erfahrungen gemacht & könnte sie mir mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Adriana


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alopecia universalis totalis - Haarersatz??
Nächstes Thema: Erfahrungsaustausch über Perücken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:57:04 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00421 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos