Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Erfahrungsaustausch über Perücken (Haarersatz bei AU)
Erfahrungsaustausch über Perücken [Beitrag #8674] :: Fr., 26 August 2011 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
bin seit langem noch mal im Forum. Habe seit fünf Jahren alopecia universalis und schon mehrere Perücken ausprobiert. Meine Fragen ans Forum: Kennt jemand einen guten Perückenladen, wo man gut beraten ist, in der Nähe von Düsseldorf. Was ist zu bevorzugen, Echthaar oder Cyberhair, maßgefertigt oder "von der Stange?" Habe schon Cyberhair gehabt mit dem Nachteil, dass das Haar sehr glänzt, worauf ich auch schon angesprochen wurde. Echthaar hat für mich den Nachteil, weil sie aufwendiger zu stylen sind. Ich trage eine Kurzhaarfrisur und verklebe die Perücken auch immer im Frontbereich und im Nacken, weil ich mich dann sicherer fühle.
Vielen Dank für eventuelle Antworten.
Twiggy


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bitte ganz dringend um Hilfe!
Nächstes Thema: perücken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 10:52:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01367 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos