Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 2 Jahre AA, Immer mehr Herde :(
2 Jahre AA, Immer mehr Herde :( [Beitrag #8642] :: Fr., 12 August 2011 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal Zusammen,
bin froh endlich so ein Forum gefunden zuhaben Smile

Ich bin 22 und komme aus Frankfurt.
Vor ca. 2 Jahren hat meine Freundin bei mir eine Kahle stelle bemerkt. Daraufhin wurde vom Hautarzt AA diagnostiziert.
Anfangs habe ich es mit Clobegalen versucht was gar nichts gebracht hat.
Dann habe ich den Hautarzt gewechselt, zu einem der mir empfohlen wurde. Der hat mir dann diverse Kortison Rezepte ausgestellt, die in der Apotheke angemischt werden mussten.
Anfangs ging das ganz gut die alten Herde sind größtenteils wieder dicht jedoch folgt auf eine Heilung immer ein neuer Herd.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wie frustrierend es ist muss ich euch ja nicht erzählen Sad.
Ich gehe kaum noch unter Menschen und auf der Arbeit sowie Uni trage ich eine Mütze. (werde schon Ben genannt).

Hat vielleicht jemand von euch einen Vorschlag für mich?
Bzw kann mir einen guten Hautarzt in Umgebung Frankfurt empfehlen?


Stress habe ich eigentlich kaum. Deswegen verstehe ich auch nicht die Begründung der Ärzte dass die Krankheit hauptsächlich durch Stress ausgelöst wird.


Vielen dank

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarwurzeluntersuchung
Nächstes Thema: mal schauen.....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 20:16:12 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00509 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos