Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Türkischer Frisör (Hat da vielleicht wer erfahrung damit?)
Türkischer Frisör [Beitrag #8425] :: So., 17 Juli 2011 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ich bin neu hier und habe seit 3 jahren diese krankheit.
vl kennt sich hier jemand mit dieser türkischen mehtode aus wo sie die runden stellen ca 5 mm größer ausrassieren und dann mit einer rasierklinge einritzen. es tut a bissl weh.
danach kommt eine knoblauch salz mischung drauf. das tut a bissl mehr weh Smile der frisör konnte kaum deutsch und fing einfach an als ob es selbstverständlich wehre.

vielleicht hat das schon wer ausprobiert und kann mir sagen ob es bei ihm funktioniert hat. miene freundin mient sie sieht schon kleine haare. Very Happy
ich habe zur zeit 9 löcher, 8 davon auf dem kopf.
bin mir sicher das mir hier wer mit diesem komischen krankteit weiterhelfen kann.

vl kennt auch jemand einen guten arzt irrgendwo in der gegend von bayern oder tirol. danke

mfg markus

[Aktualisiert am: Mo., 18 Juli 2011 08:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wann hört es ENDLICH auf........
Nächstes Thema: Hausmittel und Einreiben mit Salz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:18:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00545 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos