Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wann hört es ENDLICH auf........
Wann hört es ENDLICH auf........ [Beitrag #8346] :: Fr., 08 Juli 2011 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo Leute,

War schon lange nicht mehr da....Hatte ziemlich viel zu tun...Privat-Beruflich usw....wie mann dass ja kennt.

Habe seit 1 Woche schon wieder soooooo einen sch....Tag.
Kaum habe ich meine Krankheit vergessen,schon werde ich an anderen Ecken wieder dran erinnert.
Das ist soooooooo Gemein.
Ich meine habe ja schon AA ne ganze zeit,und bin auch ne zeit lang gut damit klargekommen,aber dann überfällt es mich immer öfter.

Gerade jetzt die Tage wo es wieder warm wird,dieses schwitzen unter der Perücke,dieses Jucken usw....ohhhh man ich könnte verrückt werden.

Dann wird man andauernd gefragt,und immer noch glatze...
Mein Gott,wann hört dass endlich mal auf.
Wann endlich werden wir so akzeptiert...die meisten tuhen ja gleich so als hätten wir irgend eine ansteckende Krankheit.
Bloß nicht in ihre Nähe....mensch Leute gerade wegen solchen Menschen geht es uns doch noch dreckiger..wir müssen doch damit klar kommen,und dann sind da auch noch andere mit dem wir klar kommen müssen....WARUM eigentlich...

Ich lasse mich schnell von so was fertig machen.....:(:(Sad
Könnte eigentlich denn ganzen Tag heulen..
Keinerlei Besserung,egal was ich gemacht habe...Alles habe versucht...
Ich glaube werde durch diese Krankheit noch Kranker als ich eigentlich bin...Depressionen sind nicht ausgeschlossen...

Warum gibt es nicht ein Rezept wie bei einer Erkältung auf unser Leid...
AA ist schon so lange bekannt,wraum intressiert sich nur keiner dafür...????
Wir werden voll im Stich gelassen von Allen...

Sorry Leute mein geheule hier,aber es tut gut..mal alles aus der Seele zu schreiben.

LG
Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: München - persönliches Treffen für Mitglieder aus dem Raum München
Nächstes Thema: Türkischer Frisör
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:25:24 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00824 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos