Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » 6 tage später
6 tage später [Beitrag #792] :: So., 29 April 2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo....

wollte kurz mitteilen wies mir jetzt 6 tage nach gera geht!

bin nur noch ein bündel schmerzen der behandelte fleck an meinem kopf hat sich entzündet... war damit im krankenhaus weil ich nachts kaum noch schlafen konnte.

brauche soviel schmerzmittel damit ich überhaupt noch meinen kopf drehen kann. (liegt warscheinlich daran das der fleck im nackenbereich ist und durch die bewegung reißt die kruste dauernd auf...!!!

naja zum glück halten die haare noch..... wenigstens etwas!

wenn es so bleibt und die haare nachwachsen sollten wars das wert!!!

sollte es nicht so sein werde ich auf keinen fall ein 2 mal nach gera fahren.....

sollte ich doch irgendwann eine glatze bekommen dann lieber ohne narben die ja warscheinlich sind nach der entwicklung bis jetzt.....!?!

sunny day....

jayzon


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: preiswertes nicht rp. Natriumselenitpräparat
Nächstes Thema: Pille
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:14:56 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00452 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos