Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » TV-Beitrag zum Thema Haarausfall (Hat jemand Interesse, seine HA-Geschichte vorzustellen?)
icon2.gif   TV-Beitrag zum Thema Haarausfall [Beitrag #8037] :: Mi., 01 Juni 2011 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte eine nette Anfrage bezüglich folgenden Themas:


Zitat aus der E-Mail:

Zitat:
Mein Name ist Julia Swierczyna und ich arbeite für die TV-Produktion WestCom Storyline in Dortmund. Wir realisieren TV-Beiträge und Reportagen im Auftrag von ARD (Sendung Brisant) und ZDF (hallo deutschland, jeweils bundesweite Ausstrahlung). Im Rahmen meiner täglichen Recherche bin ich auf das Thema Haarausfall aufmerksam geworden....


Wären Sie daran interessiert Ihre Geschichte ins Fernsehen zu bringen?



Leider kann ich selber nicht teilnehmen.

Frau Swierczyna und ich hatten ein wirklich sehr nettes Telefonat und wir kamen überein, die Anfrage hier im Forum einzustellen - möglicherweise mag jemand von Euch seine Haarausfall-Geschichte erzählen und gerne in einer Fernsehsendung teilnehmen!?

Es gibt eine ausreichend lange Vorlaufzeit, so dass genügend Zeit zur Verfügung steht, um sich darüber in Ruhe Gedanken zu machen. Die erste Kontaktaufnahme soll bitte über die unten aufgeführte E-Mail - Adresse stattfinden. Im Anschluss wird es ein Telefongespräch geben, man hat die Möglichkeit, alle Details ausführlich zu besprechen und zu erfragen - alles sehr diskret und sensibel, das möchte ich bitte im Namen von Frau Swierczyna ausdrücklich versichern.


julia.swierczyna@googlemail.com



Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, bestimmt wird das eine sehr spannende und interessante Angelegenheit werden!



Liebe Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon13.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Geschwollene Lymphknoten, Mandelentzündung und AA
Nächstes Thema: vor AA andere Symptome ignoriert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 08:17:39 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00478 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos