Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hier ist nochmal Christin
Hier ist nochmal Christin [Beitrag #768] :: Fr., 27 April 2007 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Mitleser,

wollte nur mal den aktuellen Stand mitteilen.
Meine Haare lichten sich extrem weiter, kein Haarausfallende in Sicht. Augenbrauen und Schamhaare leider auch.
In der Hautklinik, die jetzt übrigens ganz klar den kreisrunden Haarausfall diagnostiziert haben (keine wirkliche Überraschung), sind sie der Meinung, dass die Chancen gut stehen, dass der Haarausfall von selbst einfach stoppt, wie vorher schon dreimal, meine Psyche und positive Lebenseinstellung waeren jetzt das Wichtigste. Von Cortison und allergieausloesenden Mitteln raten sie ab, der Koerper muesste das selbst regeln! Aber woher soll ich den Optimismus und Ruhe nehmen? Vorher haben die Schübe nur jeweils 3 Monate gedauert und ich hatte noch etwas auf dem Kopf, dass man Haare nennen konnte, jetzt ist bald alles weg.
Entschuldige, jammere nur rum, Euch geht es ja auch nicht anders.
Aber ich denke, Ihr versteht mich wenigstens als Mitbetroffene, die wissen wie es ist, sich z.B.einfach die Haare vom Kopf ziehen zu koennen. Wenn man nicht betroffen ist, kann man dies anscheinend nicht, wie ich immer wieder aufs Neue leider feststelle.
Kann mir jemand etwas zu dem Mittel Thymuskin Gel sagen? Das soll ich naemlich probieren und auf die Kopfhaut auftragen.
Also, schoene sonnige Tage wuensche ich allen, wuerde mich sehr freuen wieder von dem ein oder anderen zu hoeren, fuehle mich dann mit dieser Krankheit nicht so schrecklich allein!
Alles Liebe Christin


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bin neu hier - weiß nicht mehr wem ich glauben soll!
Nächstes Thema: An Alle!!!Kopf Hoch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 13:36:19 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00976 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos