Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Vierte Erfolgreiche Behandlung mit Snejalin
Vierte Erfolgreiche Behandlung mit Snejalin [Beitrag #7977] :: Mo., 23 Mai 2011 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo , ich bin leider recht wenig im Forum vertreten - möchte aber trotzdem noch einmal über meine Erfahrungen mit dem Mittel Snejalin schreiben.

Ich bin jetzt im Februar zum vierten mal in der Schweiz zur Behandlung bei Hr. Ivantschev gewesen. Bei mir war die Behandlung nun schon zum vierten mal geholfen.

Die letzten drei Schübe waren zwar immer nur kleine Flecken mit einem Durchmesser von ca. 2cm. Das erste mal als ich mit AA zu tun hatte - und ich ziemlich lange mit der Behandlung gewartet habe - war der Fleck schon ca.7 cm im Durchmesser. Ist aber nach 1 Jahr auch zugewachsen.

An der gleichen Stelle, die schon Behandelt wurden, ist bis jetzt nichts mehr ausgefallen.

Falls jemand noch mehr Informationen braucht bin ich gerne bereit diese per e.Mail auszutauschen.

Nun noch viel Glück

Nian10


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und Frage
Nächstes Thema: INFO: Probandensuche
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 15:44:33 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00645 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos