Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » ich kann nicht mehr
ich kann nicht mehr [Beitrag #7958] :: Sa., 21 Mai 2011 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, habe mich gerade hier angelemdet....
ich bin 19 Jahre und habe (wirklich ausgerechnet) an meinem 19. Geburtstag meine Haare gewaschen und festgestellt, dass ich eine Stelle hatte, an der meine Haare alle weg waren. Aufgrund der Tatsache, dass meine Mutter seit ihrem 17. Lebensjahr keine Haare mehr, hat, wusste ich, in welch einer Situation ich mich befand, dennoch habe ich die Hoffnung zuerst nicht aufgegeben und gehofft, dass es bei dieser kleinen Stelle bleibt....2 Monate später hatte ich keine Haare mehr. Es tut so weh jeden Tag das Bett zu saugen, weil überall deine Haare liegen....und dennoch hab ich mir eingebildet Hoffnung zu haben...Bald werde ich 20....ich habe keine Haare mehr....überall kommen zwar irgendwelche weißen, dünnen Haare, aber dicht das, was ich jemals hatte....mit 17 habe ich 20 Kilo abgenommen und war (auch wenn das arrogant klingt) eigtentlich ein ziemlich hübschen Mädchen...aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass das nicht so bleibt...vielleicht bin ich oberfächlich, aber ich hasse mich dafür, dass ich meine Haare verloren habe. Derzeit mache ich mein Abi und habe in der Schule schon oft daran gedacht, dass ich die Einzige ohne Haare in der Schule bin...ich war mal so normal und begehrt und jetzt hab ich nur Angst vor Spott...Ich kann einfach nicht mehr....ich bin einfach so anders...Sad
Geht es euch ähnlich??
Ich hoffe in diesem Forum gleichgesinnte zu finden, mit denen ich mich austauschen kann.....
Liebe Grüße Bine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwangerschaft
Nächstes Thema: falsche Wimpern, Pflege, Anbringen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 22:32:30 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00750 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos