Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » diffuser kreisrunder Haarausfall?
diffuser kreisrunder Haarausfall? [Beitrag #762] :: Do., 26 April 2007 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Erstmal ein bisschen zu mir: Bin 21 und habe seit ca 8/9 Jahren kreisrunden Haarausfall. Zuerst waren es die Kopfhaare, dann kamen Körper- und Gesichtsbehaarung dazu. Mittlerweile fehlt mir der größte Teil meiner Haare, habe sie abrasiert und trage eine Kappe.

Momentan habe ich ziemlich starken Haarausfall mit neuen kleinen Kreisen (komischerweise in einer Reihe) die sich in den verbliebenen Haaren bilden.
Seltsamerweise ist der Haarausfall nun nicht mehr komplett kreisrund, sondern kreisrund und gelichzeitig diffus.

Gibt es dafür eine Erklärung? Habt ihr das auch?
Ich habe mir vor einem Jahr meine chronisch entzündeten Mandeln entfernen lassen, da ich gelesen habe dass diese zu AA führen können. Man sagte mir, dass es bis zu einem jahr dauern kann bis sich das Blut gereinigt hat. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Besserung gesehen.

Einen Selentest habe ich nun auch endlich gemacht. Nur dummerweise war er im Serum so dass die Werte mit 103 für die Ärztin vollkommen ok. Ich werde es in den nächsten Tagen aber nochmal in Vollblut machen.

Ich würd mich freuen von euch zu hören
Lg Mareike

[Aktualisiert am: Do., 26 April 2007 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: nach der behandlung in gera
Nächstes Thema: Stoppeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 09:20:45 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00613 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos