Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » AA durch Gebärmutterhalskrebsimpfung
AA durch Gebärmutterhalskrebsimpfung [Beitrag #7869] :: Mo., 09 Mai 2011 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich bin neu Hier im Forum.
und ich wollte mal wissen ob noch jemand vor kurzem die Gebärmutterhalskrebsimpfung bekommen hat.
(bin 18 Jahre alt)
Denn ich habe sie vor 3 Jahren bekommen. Meine erste AA (am hinterkopf) kam dann ein 1/4 Jahr nacher. zuvor hatte ich noch einen kurzen Leistungs abfall+ mein immunsystem war stark geschwächt (hab soooo geschwollene Lymphknoten gehabt aber kein fiber Confused ).
Naja nach etwa einem 3/4 Jahr dannach und einer odysee an globulis und akkupunktur und yoga und perrücken und streit mit schule, ob es von einem Teenager zuviel verlang sei mit einer Perrücke Sport zu machen, kamen kleine winzige Haarstoplen wieder und meine frisur wuchs zu.

Jetzt 3 Jahre danach beginnt es wieder. Dieses mal an stirn und um die ohren. Also überall an den ansätzen.
man sieht noch nix da andere haare drüber fallen, aber es beunruhigt mich halt, wenn ich bei jedem mal durchstreichen 3-4 haare in den händen halte... .

Glaubt ihr das kann von der Impfung kommen?? Im Web stehen auch ein paar andere geschichten die das gleiche behaupten.
Und seelisch geht es mir ansonsten ja gut und damals auch .... .
Kommt es öfters vor das AA zurückkommt?

Was haltet ihr von Perücken???

Naja gute Nacht :-*
Sorry wegen der Zeichen setzung und Rechtschreibung Wink, ich leide auch noch unter akuter LRS =^.^= .


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bin auch neu!
Nächstes Thema: Haarausfall stoppen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 20:36:48 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00559 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos