Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaarperückentipps (Lace, Ankleben und co?)
icon5.gif   Echthaarperückentipps [Beitrag #7803] :: Fr., 29 April 2011 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich hab das Forum hier grad erst gefunden, ist ja echt toll. Very Happy
Ich bin 15 und habe seit ca. 2 1/2 Jahren Alopecia Areata, seit ungefähr der Hälfte der Zeit trage ich eine Perücke. Im Augenblick habe ich meine zweite Kunsthaarperücke, aber nachdem ich mich ein bisschen informiert habe, denke ich jetzt ernsthaft über eine Echthaarperücke nach.
Ich will halt einfach etwas das wirklich natürlich aussieht, (keine wohlgemeinten "Du trägst aber ein bisschen zu viel Haarspray."-Kommentare mehr Rolling Eyes ) ganz normal fällt (auch wenns nass ist) und mit der man ein paar unterschiedliche Frisuren machen kann, nicht immer die gleiche.
Diese Lace-Perücken klingen ja schon sehr gut (und sind im Internet gar nicht so teuer), aber die muss man ja alle ankleben. Ich hab das noch nie gemacht, meine Perücke hat so ein Gummiband. Ist es schwierig?
Und kann ich das überhaupt machen, wenn ich noch "richtige" Haare habe? Bei mir fällt grad nur hinten und seitlich was aus, oben/vorne habe ich noch was. Müsste ich die dann abrasieren? Confused
Und wie erkenne ich einen seriösen Anbieter im Internet? Mir kommen die Perücken alle so billig vor! Meine fast schulterlange Kunsthaarperücke hat 400 €uro gekostet, wie kann da langes Echthaar weniger sein? War meine letzte überteuert oder ist da im Internet irgendwas faul?
Wer hat Erfahrung und kann mir helfen? (Sorry wegen der vielen Fragen!)
Danke im Vorraus!!!




Stay positive! <3

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Perückenhaltbarkeit und Krankenkasse
Nächstes Thema: Perückenkleber/Tapes etc.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 22:27:59 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00673 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos