Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Rat und Tipps.
Suche Rat und Tipps. [Beitrag #7713] :: Do., 21 April 2011 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag allerseits.
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor circa 3 Tagen mit einem großen Schreck feststellen müssen dass mir ein etwa Münz-großer Teil meiner Haare auf meinem Kopf fehlt. Heute morgen ist mir dann schon eine zweite kleinere Stelle aufgefallen. Ich habe momentan etwas Angst, dass sich mein Haarausfall noch weiter ausbreitet.
Ich habe mich, bevor ich mich hier im Forum registriert habe, schon ein wenig erkundigt, jedoch noch nicht einen Arzt aufgesucht. Ich bin momentan in der Abiturvorbereitung. Könnte das ein Grund für den Ausbruch des Haarausfalls sein?
Im Moment bin ich mir auch noch nicht so sicher wie ich genau damit umgehen soll, ob ich abwarten oder irgendeine Behandlung beginnen sollte. Confused
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein wenig besser damit umzugehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kreisrunder Haarausfall stoppen mit Schüssel Salz
Nächstes Thema: Uniklinik Münster oder wohin in NRW???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:15:14 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00695 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos