Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » in 7 wochen fast alle haare weg
in 7 wochen fast alle haare weg [Beitrag #7696] :: Di., 19 April 2011 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo erstmal.....
habe innerhalb 7 Wochen,gut 70% meiner Haare verloren Sad
bin 42 und hatte mein Leben lang gesundes kräftiges tolles Haar,um das ich oft beneidet wurde.
Dann Ende Feb nach dem Haare waschen 2 Stellen entdeckt und meine Tochter dann viele mehr...
links im Nacken verlor ich rasend schnell bis zum Oberkopf alles,also Löcher mit etwas Haar darauf.
Zum Arzt,dann Dermatologe,Kortisoncreme-die ich nie benutzt hab-,
Diagnose.Alopecia Arealis autoimmun bla bla......
Wie gesagt,Verlauf rasend schnell,Ärzte meinen,Ruhe und Ausgeglichenheit finden,wären die besten Vorraussetzungen für neues Haar!!!!????
Bin Krankenschwester,alleinerzihend seit 16 Jahren etc.
Tue mich etwas schwer das alles an der Psyche liegen soll,wie man hier viel liest.
Hab ne tolle Perücke,fühle mich aber in meiner Weiblichkeit ziemlich ausgelöscht,was mein Partner gerade sehr zu spüren bekommt Sad
Denke,Austausch mit Betroffenen kann helfen,damit umzugehen???


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Studie: Stress und Immunsystem
Nächstes Thema: Möchte mich vorstellen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 15:15:30 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01042 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos