Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kortison Stoßtherapie
icon5.gif   Kortison Stoßtherapie [Beitrag #7626] :: Mi., 13 April 2011 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe AA-"Gemeinde"....

nachdem es derzeit bei mir ausfällt und ausfällt usw usf...denke ich über Alternativen zu dcp nach-- da mir die Nebenwirkungen nicht so gefallen....

Das erste Mal in meinem Leben bin ich bereit, Kortison einzunehmen.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Kortison Stoßtherapie?
vielleicht kann man das Schlimmste so wenigstens aufhalten...
Nehm es jetzt mal 4 Tage....dann rede ich erneut mit meiner Ärztin,... der Ausfall ich schon minimal besser... also schwächer...
es geht bei den Wimpern los... Brauen noch Ruhe..
Gibt es unter Euch auch Leute, die Kortison über längere Zeiträume nehmen? Nebenwirkungen merken???
Da in nächster Zeit alles drin ist, steht die alte Perücke gewaschen bereit u Wimpern liegen in der Schublade..Smile... und ich wünschte so, es würde sich schneller entscheiden,,,, dieses Warten wie schlimm der Schub wird... seit Monaten...

freu mich sehr auf alle Zuschriften

Liebe Grüße an alle!

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ciclosporin A und/oder Azathioprin
Nächstes Thema: Meine Geschichte
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Nov 04 20:02:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00530 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.

Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.

Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos