Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Vorsichtiger Optimismus
Vorsichtiger Optimismus [Beitrag #7587] :: Sa., 09 April 2011 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
nach 10 Monaten ist es jetzt an der Zeit für vorsichtigen Optimismus Razz .
Meine Haare wachsen und fallen vor allem nicht mehr aus. Alle kahlen Stellen haben wieder Haarwuchs und wenn es so weiter geht könnte ich in 2-3 Wochen ohne jegliche Kopfbedeckung rumlaufen (hier fehlt ein Smiley der in die Luft springt Laughing ). Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Aber ich merke immer noch das ich mich nicht ganz freuen kann weil ich dem Braten nicht traue. Auf der anderen Seite denke ich ja nehme es einfach mal hin freue dich und lebe!!! Ich war jetzt sechs Wochen in einer psychosomatischen Klinik und glaube das ich meine Trauer verarbeiten konnte und so auch die AA überwinden konnte. Ich drücke allen die Daumen das es bei euch auch bald besser aussieht. Alles liebe Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AA im späten Alter
Nächstes Thema: Alopecia Universalis
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 12:27:35 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00605 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos