Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » akutte diffusse aa mit 15
akutte diffusse aa mit 15 [Beitrag #7181] :: Di., 08 März 2011 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Smile
erstmal zu meiner vorgeschichte ich hab im sommer 2010 eine schlimme für mich tragische geschichte mit meiner mutter erlebt hab jedoch all meinen seelichen schmerzen unterdrückt weil ich die starke spielen wollte..
ungefähr 3 monate später fing dann mein haarausfall an (er war nicht stark nur 20-30 über den normalwert) damals konnte mir niemand sagen woher er kommt blutbild etc. alles okay... mir fielen die haare jedoch recht diffus aus also schloss ich von anfang an eine aa aus... ein monat später merkte ich dann das mir auch schamhaare ausgingen & ich endeckte eine kreisrunde kahle stelle & de ersten augenbrauen gingen auch ganz langsam aus...
dann hab ich ein bischen rechierchiert & herausgefunden dass es eine diffusse aa gibt, die auf mich zu treffen würde oder?
Mein haarausfall am kopf liegt im moment bei 200-300 haaren an waschtagen,also noch nicht sehr stark.ich habe auch am kopf noch keine kahlen stellen.Im Dezember war ich für eine woche bei meiner mutter & der haarausfall stoppte kurzzeitig..meint ihr das die geschichte im sommer die ursache für den plötzlich eintretenden haarausfall war? Mein vater will dass ich zu einer therapie geh weil ich alles nicht gut verarbeitet habe. könnte es sein dass mit erfolg dieser therapie mein haarausfall gestoppt werden könnte? wegen ursachenforschung & so..
soll ich trotzdem noch einen hautarzt aufsuchen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen & nützliche tippps geben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Umfrage Mittel
Nächstes Thema: Bilder Eurer AA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 17 19:38:27 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00447 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos