Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Meine Geschichte! Möchte mich vorstellen!
Meine Geschichte! Möchte mich vorstellen! [Beitrag #730] :: Mo., 16 April 2007 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

schreibe neu hier im Forum, wobei ich schon seit einigen Jahren stille Mitleserin bin.
Zu meiner Person: bin 36 Jahre, habe 4 Kinder (15,14,2,7Monate) und
seit 8 Jahren AA universalis Seit 4 Jahren kam auch noch Hashi dazu. Konnte mich nie mit der AA abfinden und leide seit Jahren schrecklich darunter. War auch immer auf der Suche nach einem Mittel und dachte irgendwas muß es doch geben, was die Haare wieder zum wachsen bringt...
So habe ich auch einiges ausprobiert, so wie viele hier im Forum.
Am Anfang die ganzen Haarwässerchen, dann Cortison, danach DCP usw.
Zwischenzeitlich zeigte sich auch immer wieder mal Haarwachstum, auch in meinen letzten beiden Schwangerschaften, was aber leider nicht lange anhielt. Besonders nach den Schwangerschaften wurde es immer aggresiver. Naja, jedenfalls habe ich dann auch noch diese Liste von den ganzen NEM's, die Tino immer so angepriesen hat, probiert. Hat mich wahnsinnig viel Geld gekostet das ganze Zeug. Habe es monatelang genommen und es hatte NULL WIRKUNG!!!
Mein letzter Lichtblick war nun Herr Ivantchev aus Gera. Auch das Mittel wollte ich mal probieren. War vor 2 wochen bei ihm und habe mir das Mittel Snejalin auftragen lassen. Ich muß auch sagen, ich hatte sehr starke Schmerzen, trotz 2 starken Schmerztabletten, da er bei mir- wie er sagte-durch 3 Hautschichten mußte, weil es schon so tief saß. Schwindelig wurde mir auch von dem Einatmen des Mittels bei der Behandlung. Trotzdem habe ich alles tapfer überstanden. die aussicht auf eigene Haare lässt viel ertragen. Jetzt sind 2 wochen vergangen und bei mir wachsen überall, wenn auch noch kleine Härchen. Aber nach 2 Wochen, was will man da mehr und das auch noch bei meinem wirklich schweren Fall!
Ich glaube an sein Mittel und würde jeden, der diese Krankeit hat, zu ihm schicken. Auch Hashi Betroffene! Die 100,- die er für die Behandlung verlangt, habe ich schon monatlich für die ganzen NEM's ausgegeben. Für nichts! Wir werden das ganze auch mit Fotos dokumentieren und später einstellen.

Gruß Heike

PS: Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass die wirkung von Snejalin auf dem Prinzip was Alexandra hier schon mal gepostet hat besteht. Denn die Kopfhaut bildet sich ja komplett neu.
http://www.alopezie.de/cgi-bin/anyboard.cgi/diskussion/aarea ta?cmd=get&cG=1383635383&zu=3138353932&v=2&g V=0&p=


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Vorheriges Thema: aa neuling....
Nächstes Thema: Wichtige Mitteilung für alle Alopezie-Betroffene:
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:16:40 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00518 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos