Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Falsche Wimpern (Falsche Wimpern Kaufen ?)
Falsche Wimpern [Beitrag #6805] :: Sa., 19 Februar 2011 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich habe noch mal eine Frage zu Falschen Wimpern, habe schon mal welche gekauft von Artdeco die Nummer 32. Finde nur das sie ganz schön lang sind, gibt es so was auch für unten? Die müssten dann ja westlich kürzer sein , oder muss man die zu schneiden ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem halt? Ich hätte glaub ich immer Angst das die ab gehen, wäre ja super peinlich finde ich . Ich würde es aber gerne mal ausprobieren Very Happy Also wenn jemand Erfahrungen damit hat immer her mit den Tipps....

Sage schon mal Danke
Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwimmen mit Perücke?
Nächstes Thema: INFO: neuer Flüssigkleber FOR WOMEN ONLY
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 10:26:38 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00441 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos