Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Pflege
Pflege [Beitrag #6773] :: Di., 15 Februar 2011 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Foris =)

Ich trage eine europ. Echthaarperücke und zwar lang. Ich habe eine ziemlich gute Pflege von La Biostetiqoue (Shampoo und Pflegespülung+Spray)

Aber wie das halt so ist, das Haar wird nicht vond er Kopfhaut versorgt, deswegen wird es schneller trocken und dann kommt es schonmal vor, dass es, da wo es auf die Schultern fällt etwas verzottelt. Ich finds aber total nervig, mir an einem abend wo ich eigtl, was anderes machen will (z.b. essen) die ganze Zeit mit den Fingern die Haare zu entwirren. Ich denke mal, dass das auch allgemein ein Problem der langen Haare ist, aber wisst ihr ob man vllt noch was machen kann?

Z.B.: Masken die man über nacht ins Haar einwirken lässt oder irgendwas, was geeignet ist für Perücken aber eben dieses Problem reduzuiert. Ich hätte nämlich gerne, dass der Zustand nach dem Bürsten etwas länger anhält Smile

Wenn jemand Tipps hat und Erfahrung immer her damit.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Perücke mit der ihr zufrieden seid
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Perückenberatung im Krankenhaus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 10:27:28 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00493 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos