Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke im Bett
Perücke im Bett [Beitrag #6757] :: Mo., 14 Februar 2011 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ich bin neu hier und erst 23 Jahre alt. Habe AA. Vorne an der Stirn sind mir die Haare komplett ausgefallen und an manchen Stellen am Hinterkopf auch. Jetzt trage ich seid 1 Jahr auch Perücken. Meist welche mit Mono am gesamten Oberkopf und hinten Tresse. Den Silikonstreifen vorne befestige ich meist mit Klebeband auf der Kopfhaut. Hält wunderbar tagsüber und auch abends in der Disco. Nun bin ich momentan Single und auf der Suche nach einem Freund. Wenn ich nun mit einem Freund im Bett lande und mir die Perücke beim Sex vom Kopf fällt, dann fände ich das nicht gerade ideal. Was für Möglichkeiten gibt es da um sie noch weiter zu befestigen, aber auch um sie jeden Tag abzunehmen. Also eine komplett verklebte Perücke kommt für mich nicht in Frage. Trage meist so Bob Perücken, also nicht allzu Lange. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die Tresse hinten kann ich schlecht an den Kopf kleben und für nen Kamm zum reinklemmen fehlt mir genau dort das Eigenhaar. Wie sieht das eigentlich insgesamt mit dem Schlafen mit Perücke aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kleiner Kopf :-O
Nächstes Thema: Echthaarperücke aufhellen lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 10:45:24 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06517 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos