Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Möchte mich vorstellen (AA )
Möchte mich vorstellen [Beitrag #6727] :: So., 13 Februar 2011 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Ich Heiße Andrea habe AA seit über 8 Jahren, als Kind schon Kreisrunden dann nach drei Schüben das Totales AA bekommen.
Alles versucht was Man so machen kann, auch die DCP Behandlung die noch in den Kinderschuhen war. Brachte damals auch nichts bei mir, war wohl in einem Schub dann habe ich Jahre nichts gemacht. Und mich damit abgefunden, dann dachte ich mir ach versuchst die DCP noch mal . Und siehe da alles Haare auf den Kopf wieder da Very Happy Nach der langen Zeit ein Wunder sagt der Arzt, kann es selber kaum glauben. Ich gehe jeden Woche zum Pinseln seit über zwei Jahren, habe ich keine Probleme mehr auf den Kopf. Augen Braun und Wimpern sind weg, sonst sind nur komischer weiße die Haare im Intim Bereich wieder gekommen. Warum auch immer ^^ für die Haare nehme ich Plantur Shampoo , Biotin ein Kieselerde,Pantovigar, Eisen, Und als Tinktur Pantostin. Habe mir 10 Spritzen Bepanthen geben lassen als Kur...
Was ich nur sagen wollte die DCP Behandlung ist ein versuch wert, mehr das nichts bei raus kommt hat Man nichts zu verlieren. Und ich bin froh das ich den versuche noch mal gestartet habe Very Happy

glg. Andrea

[Aktualisiert am: So., 13 Februar 2011 11:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Komischer Verlauf
Nächstes Thema: kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 14:14:35 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00728 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos