Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » blank, aber noch nicht ganz (Alopezia areata katastrophalis)
blank, aber noch nicht ganz [Beitrag #6717] :: Fr., 11 Februar 2011 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus!
Bin seit sechs Jahren blank auf dem Kopf (dank AA), was mich in keiner Weise (mehr) stört. Innerhalb vier Wochen war nahezu alles erledigt. Habe allerdings normalen, jedoch schlagartig, mit Einsetzen der Krankheit, weißen Bartwuchs. Augenbrauen und Wimpern waren auch in Mitleidenschaft gezogen, aber noch ok. Jetzt rieselt's mal wieder (heftig). Hört das denn nie auf? Bin ich noch privilegiert mit dem Bartwuchs oder kann ich mich von diesem dann auch langsam verabschieden?? Hat jemand Erfahrung mit solch langem Verlauf (in Schüben) der AA? Lohnt es sich jetzt noch, etwas zu unternehmen, um evtl. den Rest zu erhalten? Von der Unterarmbehaarung ist immerhin auch noch ein Rest verblieben.
Für ernstgemeinte, sachdienliche Hinweise gibt's -neeiiin, kein Toupet! Im Ernst, bin dankbar für seriösen Erfahrungsaustausch.
Danke.
Thom


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: TV-Beitrag
Nächstes Thema: Komischer Verlauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 22:38:22 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos