Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Saarland & Rheinland-Pfalz? (Erfahrung mit Psychotherapeuten bezüglich AA in dieser Region?)
Saarland & Rheinland-Pfalz? [Beitrag #6690] :: Do., 10 Februar 2011 07:27
Hallo!

Ich bin derzeit auf der (mehr oder weniger) verzweifelten Suche nach einem Psychotherapeuten aus der oben genannten Region. Habe schon bei Psychotherapeuten angerufen, die dann meinten, sie haben keine Erfahrung auf diesem Gebiet. Auch die Psychotherapeutenkammer will oder kann einem keine Auskunft geben, welcher Therapeut da Erfahrung haben könnte.

Kommt denn hier jemand aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz, der schon bei einem Therapeuten war und mir den Namen nennen könnte?

Welche Erfahrungen habt Ihr bei der Suche nach einem Psychologen gemacht, ähnliche wie ich?
Über JEDE Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Doktorarbeit gefunden
Nächstes Thema: Minoxidil 5 %
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:31:21 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00244 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos