Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » dcp behandlung
dcp behandlung [Beitrag #6566] :: So., 23 Januar 2011 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo bin neu ,habe seit mai 2010 aa erst kleine stelle jetzt werde ich mir eine echthaar perücke zulegen hatte eine cortisonbehandlung die nichts gebracht hat bin jetzt seit dezember 2010 in giessen in dcp behandlung habe seit 2 wochen kleine weiche stoppeln an den kahlen stellen hoffe es wirkt weiter, hatte allerdings als erste reaktion einen heftigen ekzem der bis zum halsansatz rot und entzündet war ist nach 5 tagen abgeklungen meine lymphdrüsen waren ebenfalls dick aber alles ist wieder weg,jetzt ist nach dem wöchentlichen auftragen nur noch eine normale kleine reaktion vorhanden, diese wird natürlich extra hervorgerufen und ist gewünscht,habe nicht lange überlegt ob ich dcp machen soll,mein hautartzt hatte es mir empfohlen ,mache aber zusätzlich eine gesprächstherapie weil es,soweit ich es erfahren habe,durch phsysischen stress ausgelöst wird,d.h. private probleme die man in sich hinein frisst und immer alles schluckt und macht und nicht soviel an sich denkt,aber ich arbeite daran


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: AA ophiasis-auf Besserung hoffen oder Perücke?
Nächstes Thema: Doktorarbeit gefunden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 22:35:54 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00680 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos