Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Wichtige Mitteilung für alle Alopezie-Betroffene:
Wichtige Mitteilung für alle Alopezie-Betroffene: [Beitrag #693] :: Di., 03 April 2007 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, liebe User!

Es ist für mich sehr erfreulich, dass es mir gelungen ist, innerhalb der letzten zwei Jahre ALLE Betroffenen mit der Diagnose Alopecia areata (Haarverlust bis zu 70%) vollkommen
auszuheilen, ohne dass bisher Rückfälle aufgetreten sind (mit der Ausnahme von frisch geimpften Hepatitis B- Patienten).

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe mich lange mit anderen Therapiemöglichkeiten befasst, mit der Erkenntnis, dass die Erfolge bei Aromatherapie, Selentherapie oder diversen Mineralstoffen reiner Zufall sind.
Somit kann man feststellen, dass die SNEJALIN-Therapie trotz allem in ihrer Wirkung erwiesenermassen einzigartig erfolgreich ist.

Leider haben sich viele ausgeheilte Patienten im Forum nicht mehr gemeldet auf Grund früherer negativer Reaktionen einiger User.
Ich lese oft von Betroffenen, dass sie viele irreführende Informationen erhalten haben und in dieser Zeit die Krankheit natürlich weiter fortschreitet.
Deshalb bitte ich um Aufmerksamkeit und appelliere an alle Betroffene mit der Diagnose Alopecia areata (bis zu 70%):
Je eher Ihr euch meldet, desto schneller ist eine Ausheilung möglich!

Die ersten kahlen Stellen am Kopf oder Bart sollten auf keinen Fall unterschätzt werden, denn die nächste Stufe und damit die Folge wäre Alopecia areata Totalis!

Lange Zeit hat man im Forum über die Behandlungskosten diskutiert.
Auch Dogberts Meinung wurde hierbei von meiner Seite natürlich berücksichtigt.
Momentan sind die Behandlungspreise, auch auf Grund der grossen Erfolge, so günstig wie nie. Um konkret zu sein: 100 Euro pro Behandlung. Ich denke, jeder Betroffene kann dies akzeptieren.
Ausserdem gibt es in diesem Jahr die einmalige Möglichkeit, die Behandlung in Gera mit einem Besuch der einzigartigen Bundesgartenschau (BUGA) mit vielen Sehenswürdigkeiten
und Veranstaltungen zu verbinden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ivantchev





Snejan Ivantchev

Kontakt:
[email]inginer.Ivantchev@yahoo.com

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Vorheriges Thema: Meine Geschichte! Möchte mich vorstellen!
Nächstes Thema: Hallo...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 23:58:37 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00504 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos