Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Hallo ihr alle bin neu und suche gleichgesinnte aus Schleswig Holstein
Hallo ihr alle bin neu und suche gleichgesinnte aus Schleswig Holstein [Beitrag #6507] :: Do., 13 Januar 2011 16:06
Hallo ihr alle,

ich heiße Patricia und bin 19 Jahre alt.
Ich habe seit 9 Jahren Alopecia Areata und habe seitdem schon sehr viel durchgemacht.
Als erstes hatte ich nur kleine kahle Stellen ich bin sofort zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mich zum Hautarzt geschickt, von dem habe ich dann haufenweise Tinkturen und cremes bekommen. Die haben jedoch alle nichts gebracht, bis auf schmerzen und die eine hat mir sogar fast den Kopf weg geätzt. Naja dann wurde ich zur Uniklink überwiesen. Dort habe ich auch wieder Tinkturen und Cremes bekommen die nichts gebracht haben. Währenddessen sind meine Haare immer weiter ausgefallen.