Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Diffuse AA (Betroffene/Ursachen/Behandlung/)
Diffuse AA [Beitrag #6392] :: Fr., 31 Dezember 2010 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob jemand von euch die gleiche Diagnose bekommen hat;welche Behandlungsmethoden in Frage kommen, ob ihr alle Haare verloren habt/Haarersatz tragt etc.
Bei mir hat es sich früh angekündigt durch ein oder zwei lichte Areale im Kindesalter (wovon eins geblieben ist und immer größer wird) und viele Jahre diffusen HA. Gleichzeitig habe ich mehrere seelisch einschneidende Erlebnisse im Kindesalter zu verzeichnen (dachte eigentlich ich sei drüber hinweg, aber hier gibt's ja viele Beiträge zur traumatischen AA, ich denke gerade drüber nach, ob eine Therapie Sinn machen könnte, bin aber eigentlich nicht der Typ Frau, der sich vor fremde Personen setzt und Probleme aus dem Leben erzählt ...).

Ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel und ein neues Jahr 2011 mit vielen schönen Erlebnissen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bio New Hair
Nächstes Thema: AA schon zum 3.Mal!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 02:31:04 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01009 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos