Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6265] :: Di., 30 November 2010 09:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer nun alles diese Selbsthypnose-CD von Günter Schneidereit benutzt und ob ihr schon etwas darüber sagen könnt.

Ich höre seit gut 3 Wochen, finde es sehr entspannend und bin auch der Meinung, dass sich meine Haarsituation etwas verbessert hat. Wenn ich mit den Fingerspitzen die Kopfhaut abtaste (nicht nur die kahlen Stellen), habe ich das Gefühl, dass Häärchen nachwachsen.
Dei Zeit dafür nehme ich mir gerne und es ist mir bisher nicht lästig.

Ich verfolge auch sehr interessiert den Austausch der Kohlwickel-Anwender. Aber im Moment ist mir das zu aufwendig und werde erst mal abwarten was weiterhin hier darüber berichtet wird.

LG
Angela



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6266 ist eine Antwort auf Beitrag #6265] :: Di., 30 November 2010 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
die CD hab ich mir jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6269 ist eine Antwort auf Beitrag #6266] :: Di., 30 November 2010 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich höre sie jetzt den 17. Tag und kann definitiv sagen das es immer mehr Haare werden.Bin nebenbei noch beim Heilpraktiker.Aber die CD baut mich jeden Tag auf und tut der Seele gut.Wirkt sich mit Sicherheit positiv aufs Immunsystem aus.Ist doch ein positiver Effekt,daran zweifle ich nicht.Vom Preis her ist sie ja wirklich für jeden erschwinglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6278 ist eine Antwort auf Beitrag #6265] :: Mi., 01 Dezember 2010 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich habe mir die CD auch bestellt. Entspannt hat sie mich wirklich sehr nur leider bin ich IMMER dabei eingeschlafen. Ich glaube dann hilft sie nicht so viel. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe es schon auf einem Stuhl sitzend versucht, weil ich dachte, dass ich auf einem Stuhl noch nie eingeschlafen bin. Nix is Smile
Scheint also wirklich sehr zu entspannen.
Da ich momentan die Kohlwickel mache, habe ich mit der CD erstmal aufgehört (habe sie nur eine Woche gehört), weil ich gerne genau wüsste, was mir hilft und mich mit den Behandlungen desshalb nicht überschneiden will.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6281 ist eine Antwort auf Beitrag #6278] :: Mi., 01 Dezember 2010 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passiert mir auch manchmal,wenn ich sie abends im Bett höre.Mach es jetzt nachmittags auf dem Sofa,da geht es einwandfrei,vor allem wenn man von der Arbeit kommt tut es sehr gut.Man kann da wunderbar abschalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6350 ist eine Antwort auf Beitrag #6265] :: Mi., 22 Dezember 2010 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute, das hört sich ja alles super an, dass ihr entspannt seit. Ich höre die seit August 2010. Habe sogar mit Günter telefoniert und schlafe da auch ständig bei weg. Das ist aber nicht schlimm, weil das Unterbewußtsein immer wach ist. Bei mir tat sich auch was, aber durch das Stillen, habe ich ganz schön abgebaut und dadurch einen Stillstand bekommen. Nun habe ich abgestillt und mache tapfer weiter mit der Meditation, weil trotz Stress tut sich was an den Augenbrauen. Werde weiter berichten. Momentan bekomme ich Aufbauspritzen, damit ich wieder ganz die Alte werde. Berichtet mal weiter, wie es Euch damit so geht. Ich glaube ganz fest daran, dass das bei uns eine emotionale Stressgeschichte ist. Fahre, wenn alles gut geht, nächstes Jahr in so eine psychosomatische Kur. Dann werde ich, denk ich mal, geschult, wie man damit umgeht, ohne den Körper zu belasten.

Viele liebe Grüße von Jeannette


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6482 ist eine Antwort auf Beitrag #6350] :: So., 09 Januar 2011 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte doch mal kurz berichten wie der Stand der Dinge ist.

Ich habe ca. 6 Wochen lang täglich die CD gehört und die Haarsituation war recht positiv. Ab Weihnachten bis zum Jahresende habe ich es einfach nicht in den Tagesablauf reinquetschen können. Die erste Januarwoche waren wir im Skiurlaub und die weiße Bettwäsche im Hotel war sehr ernüchternd. Das Kopfkissen war jeden Morgen voll mit Haaren. Trotzden will ich weitermachen und jetzt wieder regelmäßig die CD hören. Die Entspannung tut einfach gut.

LG und alles Gute für das neue Jahr
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Selbsthypnose-CD__G.Schneidereit [Beitrag #6527 ist eine Antwort auf Beitrag #6265] :: So., 16 Januar 2011 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
höre jetzt seit ca. 8 Wochen die CD von G.Sch.und kann definitiv sagen die Haare wachsen von Woche zu Woche immer mehr.Sind zwar alle weiss,aber man kann ja färben.Glaube auch nicht an einen Zufall,da an manchen Stellen die Haare schon fast 2 Jahre weg waren.Zusätzlich habe ich über ein halbes Jahr Biotin und Johanneskrautkapseln genommen und war beim Heilpraktiker,aber ich hab auch immer daran geglaubt das Strss eine grosse Rolle dabei spielt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gibt es hier noch andere Kinder?
Nächstes Thema: Alopezia areata hat der was mit der Schuldrüsenunterfunktion zu tun ?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos