Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Weißkohlwickel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Weißkohlwickel [Beitrag #6216] :: Di., 23 November 2010 16:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit Weißkohlwickeln gemacht. In einem sehr interessanten Buch habe ich über die Methode gelesen. Angeblich ist durch die Anwendung von Kopfwickeln aus Weißkohl das Haarwachstum vollständig und andauernd wieder hergestellt worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weißkohlwickel [Beitrag #6217 ist eine Antwort auf Beitrag #6216] :: Di., 23 November 2010 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies mal hier im Forum drei Einträge weiter unten nach unter "Neu hier"...

Grüße,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Weißkohlwickel [Beitrag #6235 ist eine Antwort auf Beitrag #6217] :: Fr., 26 November 2010 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe "Neu hier" gerade mal in "Wickel mit Kohl" umbenannt. Scheint mir übersichtlicher Smile
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche dringend Rat!
Nächstes Thema: kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos