Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Betroffene aus Berlin? kreisrunder Haarausfall
(kämpfe seit 6 Monaten, hatte es schonmal als ich 4 J. war....) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Betroffene aus Berlin? kreisrunder Haarausfall [Beitrag #14470 ist eine Antwort auf Beitrag #5962] :: Do., 08 Januar 2015 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne:

Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin

1. Etage rechts
an den 1. Montagen jeden 2. Monats um 19 Uhr
also nächster Treff ist am 2.3.2015

empfehlen kann ich auch sehr die Seite vom AAD e.V., dort findet man den Anmeldungsmodus für das jährliche Treffen deutschlandweit mit Betroffenen, Ärzten, Forschern und vieles mehr. Findet am 20.-22.März statt in Wiesbaden.
Anmelden oder einfach hinkommen kann man jederzeit. Die Anmeldefrist gilt nur, wenn man in der Herberge ein Zimmer braucht. Das kann man sich aber auch anders organisieren.
Ich werde da sein.

Noch mehr?
Ich habe auch Kontakte zu Perückenmachern ect.
Ich gebe auch Betroffenen Erstberatung am Telefon kostenfrei, denn ich mache das ehrenamtlich für den Verein Alopecia Areata Deutschland.

Viele Grüße und gerne weiter verbreiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Betroffene aus Berlin? kreisrunder Haarausfall [Beitrag #14861 ist eine Antwort auf Beitrag #14450] :: Mo., 04 Januar 2016 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,so leid es mir tut habe ich irgendwie deine mail übersehen...ja du kannst mir gern mehr darüber erzählen... lg David


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Hallo aus Unterfranken
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos