Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Ivantchev-Behandlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ivantchev-Behandlung [Beitrag #651] :: Do., 22 März 2007 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier im Forum. Habe seit 1999 AA-universalis.
Nun habe ich mich entschlossen auch so eine Behandlung
bei Herrn Ivantchev in Gera auszuprobieren, machdem bis
jetzt alles nichts brachte, zumindestens nicht für längere Zeit.
Jetzt versuche ich schon seit mehreren Tagen in Gera anzurufen,
um einen Termin auszumachen, aber es geht nie jemanden ans Telefon.
Die Tel. Nr. steht ja auf der HP von Herrn Ivantchev.
Email habe ich auch schon geschrieben, auch da keine Antwort.
Kann mir da jemanden von Euch weiterhelfen, warum da nie jemand dran geht?
Vielleicht Dogbert du?

Liebe Grüße Heike




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ivantchev-Behandlung [Beitrag #655 ist eine Antwort auf Beitrag #651] :: Do., 22 März 2007 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Heike,

ich weiß derzeit selbst nicht, wo Herr Ivantchev ist. Ich warte noch auf eine Rückmeldung, da ich auch nicht alle Fragen in seinem Forum beantworten kann.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ivantchev-Behandlung [Beitrag #656 ist eine Antwort auf Beitrag #655] :: Fr., 23 März 2007 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dogbert,

Philipp schrieb mir, das er wahrescheilich in seiner Heimat Urlaub macht. Er hätte Ende Januar sowas erwähnt. Na dann werde ich es einfach immer wieder mal versuchen. Irgendwann ist ja der Urlaub auch zu Ende..Smile

Vielen Dank

Liebe Grüße Heike


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ivantchev-Behandlung [Beitrag #671 ist eine Antwort auf Beitrag #656] :: Mo., 26 März 2007 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Er ist ab 30.3. wieder in Gera.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dalmatiner-Look
Nächstes Thema: Biosyn-Ergebnis - und jetzt?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos