Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Austausch Köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Austausch Köln [Beitrag #5823] :: Sat, 14 August 2010 17:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage:
Weiß jemand ob es in Köln oder Umgebung eine Art Stammtisch oder
Treffen von Personen ,die auch Alopecia Areata total haben ,gibt
wo man sich austauschen kann oder mit anderen über ihre Erfahrungen unterhalten kann?

[Aktualisiert am: Sat, 14 August 2010 17:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5824 ist eine Antwort auf Beitrag #5823] :: Tue, 17 August 2010 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich komm zwar nicht aus Köln und kenn dort auch keinen Stammtisch, aber wenn du magst, können wir gern einen organisieren.

Ich komme aus Wuppertal.

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5835 ist eine Antwort auf Beitrag #5824] :: Tue, 17 August 2010 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex

Ich komme auch nicht direkt aus Köln sondern aus Dormagen.
Deine Idee mal so etwas zu organisieren finde ich gut,aber die frage ist doch ob an so etwas überhaupt Intresse besteht da auf meine Fragen bis jetzt nur du dich gemeldet hast.
Ich habe jeden falls großes Intresse an so etwas.

Gruß sevi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5837 ist eine Antwort auf Beitrag #5835] :: Wed, 18 August 2010 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh,

wir hatten hier schon in NRW ganz tolle Treffen, wobei auch Leute aus Hamburg oder dem Schwarzwald gekommen sind.

Man muss halt nur einen Termin etwas langfristiger ansetzen. Ich wäre z.B. sowieso am 30.10. in Dormagen.....

Denk dir einen Termin und einen Ort aus (meinentwegen können wir uns auch bei mir treffen, ich hab viel Platz) und setz es einfach mal als freundliche Einladung hier rein Wink

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5841 ist eine Antwort auf Beitrag #5823] :: Thu, 19 August 2010 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sevi,

soweit ich weiß, hat die Ortsgruppe Köln des AAD e.V. (http://www.kreisrunderhaarausfall.de) manchmal einen Stammtisch.
Die Gschäftstelle kann Dir darüber bestimmt Auskunft geben.

LG

india


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5842 ist eine Antwort auf Beitrag #5841] :: Thu, 19 August 2010 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo India

Danke für deinen Tip,habe auch schon davon gehört,die Treffen
sind dort einmal im Monat.

Danke

Sevi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5843 ist eine Antwort auf Beitrag #5837] :: Thu, 19 August 2010 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexandra

Dein Vorschlag hört sich nicht schlecht an,ist nur die frage ob man für so etwas ein paar Leute zusammen bekommt.
Was verschlägt dich den in unser kleines Dormagen.

Gruß sevi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Austausch Köln [Beitrag #5844 ist eine Antwort auf Beitrag #5823] :: Thu, 19 August 2010 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!

Normalerweise haben wir immer genug Leute zusammen bekommen.

Ich habe in Dormagen einen Auftritt bei "The Magic of Bellydance"

LG
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AA ist zurück
Nächstes Thema: Schlagzeuger ohne Haare gesucht
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos