Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kortisonspritzen berlin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5616] :: Mi., 26 Mai 2010 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Jemand ne Ahnung wie man rausbekommt, welche Ärzte in berlin die Behandlung mit Kortisonsprizen machen? Es geht nur um die Augenbrauen. Bin es leid jedem am Telefon zu Fragen .. und dann bekommt man keine richtige Antwort.

[Aktualisiert am: Mi., 26 Mai 2010 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5618 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Mi., 26 Mai 2010 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ich kann dir helfen, ich weiß nicht, ob man hier im Forum Links von Ärzten veröffentlichen kann. Ich lass mir auch seit Februar Kortison in die Augenbrauen spritzen. Der Arzt hat eine Praxis in Berlin, ist aber ab und zu auch in Leipzig und auf Alopezie Areata spezialisiert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5619 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Mi., 26 Mai 2010 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich könnte dir helfen, weiß aber nicht, ob man in diesem Forum Links von Ärtzen schreiben kann.

Er hat eine Praxis in Berlin, ist aber auch ab und zu in Leipzig, da fahre ich seit September letzen Jahres einmal im Monat hin und seit Februar bekomme ich aller paar Wochen Kortison in die Augenbrauen.

Ich weiß auch nicht, warum um Kortison so ein Aufstand gemacht wird. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5623 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Fr., 28 Mai 2010 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das wäre super wenn du das mal schreiben könntest.
Kannst mir auch ne pN senden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5632 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Mo., 31 Mai 2010 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.trichomed.com

Versuche es mal da. Am besten vereinbare einen Termin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5637 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Di., 01 Juni 2010 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur Privatpatienten oder Selbstzahler.

na mal schaun. Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5638 ist eine Antwort auf Beitrag #5637] :: Di., 01 Juni 2010 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt, allerdings waren meine Haare und auch meine Brauen mir diesen vergleichsweise geringen Betrag absolut wert. Und man fühlt sich dort besser aufgehoben als bei normalen Hautärzten. Meine Hautärztin hier kennt AA zwar, hat aber z. B. bei mir Eigenblut-Therapie gemacht und sowas. Hat gar nix geholfen.

Dort wurde mir auch klipp und klar die Wahrheit gesagt. Aber die Therpie scheint zu helfen, mir wachsen die Haare ja inzwischen nach (dunkel). Nach noch nicht mal einem Jahr fand ich das schon erstaunlich. AA totalis (Glatze!!!) und jetzt das - ich bin sehr zufrieden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5640 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Do., 03 Juni 2010 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super danke für deine Auskunft.
Werde dort mal vorsprechen udn nen termin machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5781 ist eine Antwort auf Beitrag #5632] :: Mo., 02 August 2010 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ist das die offizielle Webseite des Arztes?
wenn nicht, könntest du mir die Tel. Nummer per pn schicken

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kortisonspritzen berlin [Beitrag #5785 ist eine Antwort auf Beitrag #5781] :: Mo., 02 August 2010 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Nuri,

ja, die Seite www.trichomed.com ist die offizielle Seite, ich hoffe, es ist hier nicht verboten, Links reinzustellen Smile Er hat sich wirklich damit beschäftigt und weiß, wovon er redet. Ich bin auf jeden Fall begeistern.

LG

starlight


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: WARUM NUR
Nächstes Thema: Bin neu hier und habe Fragen.. :)
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos