Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Erfahrungsbericht zur Behandlung mit Snejalin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht zur Behandlung mit Snejalin [Beitrag #5565] :: Di., 11 Mai 2010 07:48
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte gerne noch einmal einen Beitrag zum Thema
„ Behandlung bei Hr. Ivantschev" mit Snejalin schreiben.
Ich bin seit 2006 von AA betroffen und lese von Zeit zu Zeit hier im Forum.
Ich habe lange überlegt ob ich zu dem Thema was schreibe oder nicht und bin jetzt
Zu dem Entschluss gekommen es doch zu tun, da es mir bereits zum zweitenmal
geholfen hat.

Ich war zum ersten mal im Oktober 2006 bei Hr. Ivantchev in Behandlung nachdem
Ich im Internet auf ihn aufmerksam geworden bin. Seit dieser Zeit war ich 6 mal in
Behandlung. Vorher habe ich alle gängigen Mittel, die dir der Hautarzt oder der Heilpraktiker von A-Z durchprobiert ohne dass sich etwas geändert hätte.

Beim ersten mal hatte ich am Hinterkopf eine ca 6cm große kahle Stelle. Nach der ersten
Behandlung ist erst mal nichts passiert. Ich bin dann nach drei Monaten noch einmal zur
Behandlung zu ihm gefahren. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Fleck wenigstens nicht mehr größer. Ich ließ mich dann noch ein drittes mal im November 2007 behandeln es dauerte dann aber noch ca 5 Monate bis der Fleck komplett zugewachsen war.
Seit April 2008 habe ich an dieser Stelle wieder ganz normal meine Haare.

Im Februar 2009 fing es wieder an. Zwei kleine Stellen am Hinterkopf und eine größere Stelle oben am Kopf. Diesmal bin ich sofort zur Behandlung gefahren und habe nicht wie beim ersten mal zu lange gewartet. Die beiden kleinen Stellen am Hinterkopf sind nach der ersten
Behandlung bereits zugewachsen. ( 4 Monate ). Die obere Stelle wurde nach der ersten Behandlung nicht mehr nennenswert größer aber die Haare sind auch nicht gewachsen. Erst nach der zweiten Behandlung begann die Stelle zuzuwachsen. Seit Dez. 2009 wieder zu.

Leider geht es schon wieder mit einer kleinen Stelle los. Es sind aber immer andere Stellen und nicht die bereits Behandelten.
Ich werde mich in 2 Wochen wieder behandeln lassen und hier dann schreiben wie es diesmal
Ausgeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trichoscience/Forschung/Versuche
Nächstes Thema: Wobenzym?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos