Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Vitamin- Haar-Kapseln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vitamin- Haar-Kapseln [Beitrag #619] :: Mi., 14 März 2007 11:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat Jemand hier Erfahrungen mit Vitamin-Haar-Kapseln von Esta Vital gemacht?

Grüße

Joanna


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vitamin- Haar-Kapseln [Beitrag #620 ist eine Antwort auf Beitrag #619] :: Mi., 14 März 2007 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Joanna,

ich habe mir gerade die Homepage des Herstellers angeschaut - das hört sich ganz interessant an. Allerdings bin ich NEM´s gegenüber skeptisch eingestellt. Ich finde man sollte sie nur nehmen, wenn auch wirklich ein Mangel vorliegt. Außerdem sind diese Kapseln ganz schön teuer - falls ich das richtig gesehen habe ca. 100€ im Monat und 6 Monate sollte man sie nehmen! Ich bin gespannt, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße
Angela


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Referenzbereich bei 50-120?
Nächstes Thema: Brauche Euren Rat!!!
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos