Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » HENNA soll Wunder bringen bei AA??????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5412] :: Mi., 31 März 2010 08:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Leser/innen


Ich heisse Leona und bin 28 Jahre jung-2 fache Mama und leide seit über 9 Jahren an AA. Kompletter Haarusfall sowie Kopf und Koerperbeharrung.

Ich habe AA seit knapp 9 Jahren und es war am Anfang sehr schwer für mich mit dieser Diagnose zu leben.Denn ich war gerade erst mal 19 und dann eine Perücke....oh mann das waren harte zeiten.
Ich habe trotz meiner Perücke einen lieben süßen Mann kennengelernt der mir immer zur seite steht,egal was kommt.Das tröstet leider nicht immer.Aber es hilft einen etwas auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe in den knapp 9 Jahren sehr viel ausprobiert habe nicht entgehen lassen....Von Arzt zu Arzt...Klinik zu Klinik nichts war mir zu weit dafür.
Unzählige Therapien und Behandlungen...Cortison,DCP,Ayuveda,Strahlen Therapie,Medikamente,Spritzen,Crems,Puders,Salben,Hausmittel chen,sogar eine Behandlung beim Heilpraktier und eine Bahndlung mit Hypnose hat nichts gebracht nur unmengen an Geld verschleudert usw...............
Aber nichts hat auch nur ansatzweise geholfen.LEIDER
Dann seit der Geburt meiner 2 Tochter im JUNI 2009 habe ich mit allen abgeschlossen.
Und mich auch wenn es leider so ist mit dem Leben einer Perücke angefreundet.
Doch vor einer woche als ich beim Kinderarzt mit meiner süßen war,lass ich in einem Bericht von einer Behandlungmit HENNA gegen AA.
Mann müsste dies 2 mal die woche machen.
Packung Henna mit Schwarzem Tee und einem Eigelb mischen und auf die kopfhaut massieren und 4 stunden wirken lassen mit einem kopftuch abdecken und danach abwaschen.
Würde wunder bewirken.Do dass mann nach ca 3 Monaten schon sichtbare ergebnisse bekommen würde.
Hatt jemand von euch erfahrung mit so was????
Was meint Ihr dazu.
Würde mich freuen was zu hören.

Ciaooooo eure Leonaaaaaaaaaaaa

[Aktualisiert am: Fr., 16 April 2010 13:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5419 ist eine Antwort auf Beitrag #5412] :: Do., 01 April 2010 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ja man müsste die Zusammensetzung von henna nachbasteln und es kann jeder Probieren.
Im Grunde läuft es immer darauf hinaus, das irgendwas erstmal die kopfhaut reizt oder ablenkt. Andere hauen Knoblauch oder Zwiebelsaft auf den Kopf..

Ich probiere gerade was anderes aber doch ähnlich.
Das Blöde an den gnazen Tipps und tricks oder auch Methoden...ich bin nicht geduldig genug.
Ich habe viele probiert udn ich habe bei mir frstgestellt, das wenn da nicht in paar Wochen was zusehen ist, dann änder ich das auch schon wieder.
Ich probiere was sehr preiswertes und bin der Meinung das es hilft. nur ist das leider nicht immer so leicht nachzuvollziehen bei AA. Hatte schonml fast überall wieder 3mm...es kam der Herbst und alles war weg. War es der Herbst die fehlende Sonne was is los das ist es was es so schwierig macht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5428 ist eine Antwort auf Beitrag #5419] :: Do., 01 April 2010 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hej


erst mal danke auf deine Antwort,es ist echt schwer gerade bei AA.
Aber ich kenne das sehr gut was du geschrieben hast,und ich denke genau das ist der Fehler....Das mann erstens zuviel ausprobiert und es nicht zu ende bringt,wenn mann sieht das es nichts wird nach ein paar mal fängt mann schon das nächste wieder an.
Ich bin auch immer sehr ungedultig gewesen.Aber das mit der Henna werde aufjedenfall ausprobieren und auch 3 Monate durchziehen.
Und mal sehn.
Ja leider hatte ich in den 9 Jahren keinerlei Erfolge.
Aber ich merke sofort wenn es mir nicht gut geht und ich stress habe dann,wird es schlimmer,das merke ich an meinen Augenbraun oder Wimpern die dann ausfallen.
Denn auf dem Kopf ist leider nichts zum Ausfallen.......leider Sad

Darf ich denn mal Fragen was du Z.z denn ausprobierst?
Oder was du gemacht hast als du wieder 3mm auf dem Kopf hattest.

Danke
Liebe Grüße
Leona Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5434 ist eine Antwort auf Beitrag #5412] :: Sa., 03 April 2010 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist HENNA nicht ein Haarfärbemittel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5436 ist eine Antwort auf Beitrag #5434] :: Sa., 03 April 2010 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hej Patrick,


ja Henna ist eigentlich für die Haare gedacht zum färben.
Dies Mittel soll aber mit der Dosierung von schwarzem Tee und einem Eigelb angeblich gegen AA helfen.
Also ich habe es schon diese woche ausprobiert,und werde es 3 monate mal durchziehn.Also ist nr unangehnem am anfang da es echt warm und hart auf dem kopf wird.
Also mann soll das auch noch warm auftragen also mit handwarmen schwarzem tee.

Bis jetzt habe ich das Henna nur in Türkischen Läden gewunden.
Da dies originale wären.

Ciao
Leona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5465 ist eine Antwort auf Beitrag #5412] :: Di., 13 April 2010 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir in der nähe wohnt ein indianer oder so was, der hat gemeint sein vater ist schamane und mir auch irgendwas von eiern erzählt... dachte der will mich verarschen, denke auch heute noch dass er einfach nur was erzählen wollte aber bitte zieh es wirklich durch und berichte danach ob es gewirkt hat, auch wenn nichts kam.. ist 3 monate nicht ein bisschen wenig??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HENNA soll Wunder bringen bei AA?????? [Beitrag #5467 ist eine Antwort auf Beitrag #5465] :: Mi., 14 April 2010 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
hej
ich-hasse-es-19


Erst mal danke,für deine nachricht.

Also vieles was ich ausprobiert habe auf Natürliche Art,hatte immer etwas mit Eiern zu tun oder Oliven öl usw....
Na klar sind 3 Monate zu wenig,und mann sollte langfristig dies durchziehen,aber nach 3 Monaten jeweils 2 mal die woche,soll es schon sichtbare ergebnisse geben.
Und nach 3 Monaten sollte man es nur noch 1 mal die woche.
Danach dann alle 2 wochen 1mal.
Mann sollte nicht nach 3 Monaten sofort aufhören.
Also seit ca 3 wochen mache ich dass schon,es ist ein sehr komisches Gefühl auf dem Kopf,der vorteil ist dass es echt den Koerper warm hält,da der Kopf durch das warme Henna echt warm bleibt,und mann weiss ja dass die Wärme am schnellsten durch den Kopf weg geht.
Also ich bin gespannt,werde aufjedenfall,nach 3 Monaten davon berichten.
Und werde es auch durchziehn,auch wenn es echt umständlich ist,4 stunden das zeug auf dem kopf zu lassen.
Der einzige nachteil,es juckt und riecht echt streng aber was tut mann nicht so alles für das neue schöne Haar was kommen könnte,eigentlich alles.

Also erst mal
Tschüssssssssssi



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !!
Nächstes Thema: Kopf Rasieren? Dunkle Flecken
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos