Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !! [Beitrag #5336] :: Do., 18 März 2010 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

die ersten Kontakte mit der alten AA'ler Garde haben ergeben, dass doch ein reges Interesse besteht, mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen und die alten "Nasen" mal wieder zu sehen.

Da ich leider nicht mehr von allen die Kontaktdaten habe ( Handytotalabsturz )die Bitte, sich bei mir zu melden, also Andrea, Katjuscha, Alexandra, Dani, Maike, Marlowe, Doggie, Anselm, Jürgen, Achim und wer sich sonst noch so wiedererkennt auf den Bildern - meldet euch !!!

Termin und Ort stehen noch nicht fest, will erstmal sehen, wer alles kommt und dann entscheiden, wo wir hin können...

Da wir in der Vergangenheit zu genüge Anmeldungen von Leuten hatten, die dann doch reichlich Ausreden hatten um nicht zu kommen, obwohl Lokalitäten gebucht waren oder Sachen eingekauft wurden, haben bei der Planung erstmal verlässliche "Treffenswillige" Vorrang...

Viele Grüße

Olli index.php/fa/165/0/


  • Anhang: Bei+olli.jpg
    (Größe: 702.94KB, 754 mal heruntergeladen)


Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !! [Beitrag #5337 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: Do., 18 März 2010 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Olli,

hast recht mit den Treffen und ich melde mich ohne spätere Ausreden an!

Gruß Achim


  • Anhang: 102_0261.JPG
    (Größe: 887.00KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !! [Beitrag #5338 ist eine Antwort auf Beitrag #5337] :: Do., 18 März 2010 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
freue mich das "alte" Kontakte wiederbelebt werden. Wäre auch gern dabei! Smile Hoffe euch allen geht es gut!
viele Grüße aus Hamburg
Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NRW-Treffen @ Andrea & Achim [Beitrag #5342 ist eine Antwort auf Beitrag #5338] :: Fr., 19 März 2010 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ihr 2,

schön euch mal wieder zu lesen, freue mich euch mal alle wieder zu sehen, hoffe es melden sich noch mehr, gibt ja eine Menge zu erzählen...

Liebe Grüße

Olli




Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NRW-Treffen der Alt- AA'ler Maike, Cilli, Karlheinz etc bitte melden !! [Beitrag #5379 ist eine Antwort auf Beitrag #5336] :: So., 28 März 2010 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin auch

wäre ebenso interessiert. Evt auch über MFG. Wann denn ?

Lieben Gruss an alle Wink

Kat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: NRW-Treffen der Alt- AA'ler @ Kat [Beitrag #5459 ist eine Antwort auf Beitrag #5379] :: Mo., 12 April 2010 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Kat,

war leider länger mit einem Hexenschuß ausser Gefecht gesetzt und in der Zeit auch nicht online, hab mich noch nicht um einen Termin & Ort gekümmert - hast du Zeiträume, wo du garnicht kannst ??.

LG, Olli




Lebe den Tag, als wenn es dein letzter wäre...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Blutuntersuchung
Nächstes Thema: HENNA soll Wunder bringen bei AA??????
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos