Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kleine feine Härchen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kleine feine Härchen [Beitrag #5265] :: Di., 23 Februar 2010 20:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Habe kleine feine und farblose Härchen mitten in meiner kahlen Stelle entdeckt. Heißt das nun, dass sich doch endlich was tut?
Die Stelle wird aber immernoch größer (aktuell 4,5cm x 7,5cm) und am Rand der kahlen Stelle lassen sich die Haare völlig mühelos ausziehen.

LG
Brina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine feine Härchen [Beitrag #5266 ist eine Antwort auf Beitrag #5265] :: Di., 23 Februar 2010 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich auch schon gehabt,aber die fallen meist wieder aus.die Haare die bleiben kommen bei mir immer weiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kleine feine Härchen [Beitrag #5272 ist eine Antwort auf Beitrag #5265] :: Do., 25 Februar 2010 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist ein gutes Zeichen. Hatte ich auch schonmal. ISt nur komisch, dass die Haare erst rausfallen und dann sofort wieder nachwachsen. So war das bei mir auch




Hashimoto Thyreoiditis seit August 07
erste kahle Stelle im Juli 07
Juni 08 Alopezia Totalis
August 08 Alopecia Universalis!
Empfehlung: www.alopeciaworld.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haaerersatz in München
Nächstes Thema: Meine Haare wachsen wieder nach Totalrasur
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos