Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Haaerersatz in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haaerersatz in München [Beitrag #5253] :: Sa., 20 Februar 2010 11:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Welcher Zweithaarspezialist in München ist denn empfehlenswert?

Danke!
Brina


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haaerersatz in München [Beitrag #5254 ist eine Antwort auf Beitrag #5253] :: Sa., 20 Februar 2010 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Brina,
vor 3 Jahren war ich in München auch auf der Suche und hab ein Studio gefunden - aber ich war überhaupt nicht zufrieden. Wenn es für dich nicht zu weit wäre, hätte ich eine super Adresse in Garmisch-Partenkirchen. Letztes Jahr war ich in dem Studio und wurde total super betreut. Echt eine Top-Adresse. Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier den Namen nennen darf - aber du kannst mir gerne eine PN schreiben.
Alles Gute und viele liebe Grüße
Bettina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Foren-Upgrade
Nächstes Thema: Kleine feine Härchen
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos